Eine bessere Bestellerfahrung durch Chat-Services
Ein Live-Chat ist eine gute Ergänzung für einen Online Shop. Durch diesen Service kann der Besucher Fragen direkt an das Personal des Online Shops stellen. Wir haben erfahren, dass ein Kunden-Chat ein sehr effektiver Weg ist zusätzliche Verkäufe zu erzielen und Aktionen zu beschleunigen. Der Service kann so eingestellt werden, dass er nur zur Verfügung steht, wenn ein Kundenberater zur verfügung steht, dadurch entsteht durch den Stress kein zusätzlicher Stress für den Inhaber. Für die Kunden ist das Chat-Fenster ein direkter Kommunikationskanal zum Kundenservice des Online Shops und so können viele Fragen geklärt werden, die sonst ungefragt bleiben würden.
Um eine Chat-Funktion einzubauen, brauchen Sie einen Anbieter von Chat-Services. Die Auswahl ist reichlich, wie zum Beispiel LiveZhat oder Olark und Kayako. Viele Nutzer von LianaCommerce nutzen Live-Chat-Services in ihren Online Shops - unsere E-Commerce-Experten werden Ihnen helfen den richtigen Anbieter zu finden.
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