Automationen

Sparen Sie Ressourcen und stärken Sie Ihre Sales mit Marketing Automation

Sparen Sie Ressourcen und stärken Sie Ihre Sales mit Marketing Automation Turo Siipo Automatische Einkaufswagen-Erinnerungen können dabei helfen die Deals abzuschließen, die sonst wohl gar nicht zustande kommen würden. Turo Siipo Enterprise Accounts Director, Liana Technologies

Mit Marketing Automationen können die Vorteile der Skalierung genossen, Ressourcen gespart und die Auswahl und die Inhalte besser auf den Käufer hin gezielt werden. Einfach gesagt geht es bei Marketing Automationen um das richtige Timing, angemessene Inhalte und das Ziel des Marketers Nachrichten genau dann herauszuschicken, wenn der Lead heiß ist. Die LianaCommerce E-Commerce-Plattform integriert sich problemlos mit LianaMailer und LianaCEM. Wenn Sie diese Werkzeuge nutzen, kann Marketing Automation ganz einfach zum Teil der Aktivitäten Ihres Online Shops werden. 

Fordern Sie eine Demo an Erfahren Sie mehr

Einkaufswagen-Erinnerungen bringen Verkäufe

Einkaufswagen-Erinnerungen bringen Verkäufe

Marketing Automationen nutzen häufig verschiedene Trigger-Nachrichten, z.B. eine bestimmte Transaktion im Online Shop oder eine bestimmte Zeit, die nach dem Kauf vergangen ist. Ein gutes Beispiel für eine Marketing Automation ist eine stylische Einkaufswagen-Erinnerung, die als grafischer Newsletter an Kunden mit verlassenen Einkaufswagen gesendet wird. Durch diese Erinnerungsfunktion ist es möglich Verkäufe zu erzielen, die anders gar nicht zustande gekommen werden. Beispielsweise kann der Online Shop zeitauslösende Newsletter haben, die zum Beispiel ein Angebot für Staubsaugerbeutel enthalten und 6 Monate nachdem der Kunde einen Staubsauer gekauft hat herausgeschickt werden. Automation beginnt immer dabei herauszufinden, was die kritischsten Stellen sind, an denen der Online Shop Automationen benötigt. Anstatt alle Marketingfuntkionen neu zu gestalten, erreicht man die besten Ergebnisse, indem man kleine Änderungen durchführt und diese dann testet. 

Fordern Sie eine Demo an Kontaktieren Sie uns

Was unsere Kunden über uns sagen

Da das Nutzen von Online Shops für Orbis vollkommen neu ist, wollten wir uns langsam im Bereich des E-Commerce weiterentwickeln. LianaCommerce bot technisch alles, was wir brauchten, und noch mehr.
Paula Meuronen Marketing-Chef, Orbis Oy
Mit Hilfe von LianaCommerce funktioniert das Entwickeln und Verwalten von Kampagnen schnell und einfach. Die wichtigsten Berichte für den Online Shop sind sofort erhältlich und das Aktualisieren von Inhalten und die Verwaltung des Bestands funktionieren mühelos.
Ville Kuusisto Megalon Sport

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Interessiert an LianaCommerce? Kontaktieren Sie uns!

Kontaktieren Sie uns, fordern Sie die Demo an und lernen Sie LianaCommerce besser kennen. 

Am Besten lernen Sie die Benutzeroberfläche und die Funktionen von LianaCommerce kennen, indem Sie es selbst ausprobieren. Wenn Sie Intresse haben kontaktieren Sie uns und Sie bekommen eine kostenloste Demo-Version von LianaCommerce - vor Ort in Ihrem eigenen Büro, sie brauchen nur eine Internetverbindung. Wir garantieren, dass Sie von Ihrer Erfahrung mit LianaCommerce nicht enttäuscht sein werden!

Demo anfordern Kontaktieren Sie uns